Impressum | Datenschutz | Home
  • Grundsatz Nr. 1
    Die Firma Thomas Rusche Qualitätskontrollen
    ist eine Organisation mit ISOZertifikat. Wir sind nach DIN EN 9001/2000 Dienstleister aus Überzeugung und mit Leidenschaft. In unserem lokalen Markt wollen wir jederzeit zu den Besten gehören.
  • Grundsatz Nr. 2
    Wir bekennen uns zu den Grundsätzen fairer Partnerschaft, gegenseitiger Achtung und vertrauensvoller Zusammenarbeit – unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitern gegenüber.
  • Grundsatz Nr. 3
    Wir sind stolz auf das, was wir können. Unser Auftreten ist selbstbewusst, aber nicht überheblich. Kompetenz resultiert nicht aus Worten, sondern aus Taten. Deshalb versprechen wir nur das, was wir halten können.
  • Grundsatz Nr. 4
    Unser Kapital sind unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Dieses Kapital gilt es zu pflegen und zu vermehren. Jeder Kunde ist der Wichtigste und jeder Mitarbeiter ist der Unentbehrlichste.
  • Grundsatz Nr. 5
    Kundenorientierung und professioneller Service bestimmen unsere Geschäftspolitik. Transparenz und Qualität gelten für unsere Arbeitsabläufe, für unsere Dienstleistungen, sowie für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern.
  • Grundsatz Nr. 6
    Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter zu den Leistungsfähigsten und Zuverlässigsten der Branche zählen. Deshalb gilt unsere besondere Mühe ihrer Arbeitsplatzanweisung, ihrem qualifikationsgerechten Einsatz, sowie der Betreuung und Förderung durch ständige Schulung.
  • Grundsatz Nr. 7
    Wir verkaufen unsere Dienstleistungen mit System. Der Aufbau und die Kundenbezieh- ungen gehen jeden von uns an. Wir wissen, dass unser langfristiger Erfolg nur mit einer
    ziel- und bedarfsorientierten Kunden-gewinnung auf höchstem Niveau möglich ist.
  • Grundsatz Nr. 8
    Wir verstehen jeden Kundenauftrag als Herausforderung und Vertrauensbeweis. Die Information über Arbeitsplatzanforderung, Tätigkeit und erforderliche Arbeitsschutz- maßnahmen, sowie die kontinuierliche Kundennähe sind für uns selbstverständliche Leistungen.
  • Grundsatz Nr. 9
    Kundengewinnung, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeitereinsatz sind untrennbar miteinder verbunden. Nur mit einer vorausschauenden Personalplanung können wir dem Kunden- bedarf langfristig gerecht werden und unsere Mitarbeiter dauerhaft beschäftigen.
  • Grundsatz Nr. 10
    Unser gemeinsames Ziel ist der zufriedene Kunde. Für uns zählt nicht der schnelle Verkaufserfolg, sondern die langfristige Kundenbeziehung. Wir sind für jede Anregung und konstruktive Kritik dankbar, denn sie ist Chance und Verpflichtung, unsere Leistung zu optimieren. Ein Auftrag ist für uns erst dann beendet, wenn der Kunde unsere Leistung mit dem Folgeauftrag honoriert.